Offener Meditationskreis

Die Meditationsabende in gemütlicher Athmsosphäre sind eine wundervolle Art, Entspannung, neue Inhalte und eine stimmungsvolle, philosphsch-spirituelle Bereicherung in dein Leben hineinzubringen.
Nach einer Einführung ins Thema auf psychologischer und spiritueller Ebene versetze ich mich in Halbtrance.
Ich verbinde mich mit meinen Helfern und Begleitern aus der geistigen Welt. Dann gebe in einem Life-Channeling zuerst eine allgemeine Durchsage für die Gruppe weiter, welche anschliessend nahtlos in eine meditative Reise weiterführt.
Die Inhalte sind nährend, manchmal auch klärend und harmonisierend für die Seele, regnererierend auf der körperlichen und inspirierend auf der geistigen Ebene.
Beim jeweiligen Thema kann es sich zum Beispiel um Liebe, Dankbarkeit, Mutter Erde, dein inneres Kind heilen, Hintergrundinformationen zum aktuellen Welt-Geschehen, Schöpferkraft, Reinigung von Körper-Geist und Seele, Spiritualität, Medialität, Naturenergien, Weihnachten u.ä. handeln.
Nach der Meditation bist du herzlich eingeladen, dich mit den anderen Teilenehmern auszutauschen.
Deine verbindliche, definitive Anmeldung erfolgt bis 4 Arbeitstage vor dem Termin, die Platzzahl ist beschränkt. Bitte schicke mir bei Interesse deine Handynummer, damit ich dich über die laufenden Daten informieren kann.

Aktuell: Montag, 12. November 2022 (nur für Frauen) AUSGEBUCHT!
Thema: Meditation "Mit Liebe und Dankbarkeit in ein leichteres, freudvolleres Leben!"
Dauer: von 19-21 Uhr
Teilnehmerzahl: max. 8
Voraussetzungen: Keine, jeder und jede ist willkommen!
Kosten: 30 Fr. pro Abend, Getränke inbegriffen
Es ist dir erlaubt, die Meditation für dich persönlich aufzunehmen.

Meditations-Abend im Advent "Licht-Meditation"
Montag, 5. Dezember 2022 

Dauer: von 19-21 Uhr
Teilnehmerzahl: max. 8
Voraussetzungen: Keine, jeder und jede ist willkommen!
Kosten: 30 Fr. pro Abend, Getränke inbegriffen
Es ist dir erlaubt, die Meditation für dich persönlich aufzunehmen